Die Gewinner der ersten Shooting-Verlosung zum Einjährigen

Babyfotos Gummersbach

Pünktlich zum Einjährigen (ja, mich gibt es schon ein Jahr) wurde in den laufenden Schwangerschafts-Vorbereitungskursen ein Newbornshooting verlost. Natürlich auch, um einmal die Resonanz auf ein solches Gewinnspiel zu testen.

 

Das ist die kleine Maus, deren Eltern sich riesig über meinen Besuch gefreut haben. Gern hätten sie noch viel mehr meiner mitgebrachten Accessoires probiert, aber letzlich richtet sich der Verlauf eines Shootings immer nach den Babys.

 

Nichts desto trotz sind wunderbare Bilder entstanden, die in Kürze auch in die Galerie wandern. Die Teilnahme war so groß, dass ich in Zukunft wohl öffentlich Gewinne verlosen werde.

 

Ciao ciao

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler