Über die Grenzen von Gummersbach hinaus

Babyfotografie Gummersbach NRW

Es ist schon ein paar Monate her, als ich eine Anfrage per mail von einer werdenden Mama bekam. Ich staunte nicht schlecht, als ich las, dass sie aus Oberhausen kommt und ernsthaft an einem Newborn-Shooting interessiert ist. Natürlich habe ich den Termin geblogt, dachte mir aber insgeheim, dass sich die Familie kurzerhand doch anders entscheiden wird.

Umso größer war das Staunen und die Freude, als Anfang der Woche die Nachricht kam, das Baby ist jetzt da und wir brauchten jetzt einen fixen Termin.

Nun denn, diese liebenswerte Familie hat diese Fahrzeit auf sich genommen und mich heute besucht. Es war ein sehr angenehmes Arbeiten, weil der kleine Mann super mitgearbeitet hat.

 

Ich wünsche dieser zauberhaften Familie für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute und mache mich jetzt schnell an deren Galerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leonie (Freitag, 18 Oktober 2013 09:41)

    Das Bild ist ja super süß. Schade, dass man nicht noch mehr davon hier sehen kann, aber die anderen Bilder sind vermutlich auch noch ganz toll geworden.

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler