Zum Thema "Hobbies ins Shooting einbauen"

Sicher habe ich das an der ein oder anderen Stelle mal erwähnt: Es lassen sich sich auch Hobbies und Vorlieben der Familien ins Newborn-Shooting mit einbauen.

So auch in diesem Fall. Diese Familie hatte einen wunderschönen Australien Shepard zu Hause, der riesig aufmerksam war, wenn der Kleine nur gepiepst hatte. Und die Mama hatte ein wunderbares Hobby - das Reiten.

Da wir im Vorfeld immer einige Dinge das Shooting betreffend besprechen und ich nie unvorbereitet komme, bat ich sie, ihren Sattel mitzubringen.

 

Sicherheit steht bei mir an ganz oberster Stelle! Ich habe den Kleinen nicht ohne Sicherheit fotografiert und schon gar nicht mit Hund. Erst Hund, dann Baby mit Mama als Sicherheit und das ist das Ergebnis.

 

Ich bin selbst total verliebt!

Babyfotografie Gummersbach Oberbergischer Kreis Köln Lüdenscheid Marienheide Nümbrecht Wiehl Waldbröl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler