Workshop zur People-Fotografie

Die Nachfrage nach solchen Fotos ist groß. Und da dachte ich mir, ich brauche ein wenig Nachhilfe, um mein Portfolio zu erweitern. Deshalb habe ich am 8.2.2014 einen 1zu1-Workshop bei der lieben Fotografin Sabine Lange (*räusper* sie ist zudem auch mein Schwesterherz *räusper*) besucht. Mit einem total verliebten Paar ging es in ein norddeutsches Gartencenter. Jippieh, wo ich doch die kühle Studioathmosphäre so öde finde. Ob wir neben all den netten Kunden Spaß hatten? Klar! Sieht man doch auf den Bildern! 

 

Ich für meinen Teil finde, es hat sich gelohnt UND ich bin lernfähig *grins*. Was meint Ihr? Wer also Lust hat und keine Scheu vor ungewöhnlichen Orten und eventuellem Publikum .... ran an den Speck! 

 

Ich freu mich auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler