Der Herbst hält Einzug

Der Herbst hält Einzug, auch bei den Newborn-Shootings. Und so habe ich mir am vergangenen Sonntag gedacht, dass ich bei dem strahlenden Sonnenschein auch ein schönes Herbstfoto machen sollte.

Eigentlich stehen die Baldmamas ja schon lange vor ihrem Entbindungstermin in meinem Kalender. Aber hier bekam ich eine sehr kurzfristige Anfrage. Auf meine Frage, wann denn der voraussichtliche Entbindungstermin sei, bekam ich zu hören: "Morgen".

*schluck*

Aber weil hier ein kleines Mädchen erwartet wurde (in letzter Zeit gab es unerwartet viele Jungen) und es keine klassischen Farbvorgaben gab, dachte ich mir, dieses Baby will ich haben. Als hätte die Kleine es gewusst, dass ich gerade etwas wenig Zeit habe, hat sie sich extra nochmal 10 Tage Zeit gelassen, auf die Welt zu kommen. So konnte ich doch noch ein wenig umorganisieren.

Letzten Sonntag hab ich dann die junge Familie bei schönstem (Herbst)Wetter in Wiehl besucht und eine kleine Zaubermaus vorgefunden. Sie war so lieb, hat nahezu alles mitgemacht und in jeder Pose verharrt, bis das beste Bild im Kasten war.

Hier schenkte sie mir sogar ein klitzekleines Lächeln.

Ich finde es jedesmal total schön, wenn ich zwar fertig vom Shooting, aber glücklich über viele schönste Bilder nach Hause fahren kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler