Mach mal was Verrücktes

Habt Ihr Vorbilder? Na klar, wer hat die nicht. In der Babyfotografie hätte ich so einige Fotografinnen, zu denen ich aufschaue. 

Aber ich muss gestehen, ich bin auch ein Fan der außergewöhnlichen Fotos, der absoluten Inszenierung. Solche Bilder sollen nicht zwangsläufig schön oder süß oder auch romantisch sein, vielmehr geht es dabei um den künstlerischen Aspekt. Und da bin ich u.a. ein großer Fan von Kristian Schuller. (Manche haben ihn vielleicht schonmal in action bei "GNTM" gesehen *grins*)

Und da habe ich mir gedacht, so etwas mag ich auch mal ausprobieren. Wer könnte sich wohl dafür zur Verfügung stellen? Logisch, meine herzallerliebste Schwester würde mir niemals absagen. Also hab ich sie bei einem ihrer letzten Besuche direkt mit ins Atelier geschleift und losgelegt. Ich kann Euch sagen, die nette Dame an der Fischtheke im Supermarkt hat nicht schlecht geguckt, als ich ihr mein Vorhaben geschildert und die Bestellung aufgegeben habe. Ich mag das Ergebnis sehr, es hängt jetzt in meinem Büro; im Atelier würde es mir vielleicht frischgebackene Mamis erschrecken.


Wer Lust auf solche Experimente hat, darf mich gern kontaktieren, ich bin zu (fast) allem bereit.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler