Workshop Newbornfotografie 2015

Im Juli diesen Jahres hatte ich die unglaubliche Möglichkeit einen Workshop bei der wunderbaren Sabine von Living Dreams Photography  aus Alamogordo/New Mexico/USA zu besuchen. Im Januar schon gebucht, konnte ich es bis Juli kaum abwarten, dass der Workshop beginnt. Als ich, zusammen mit noch einigen anderen Fotografinnen, dann endlich vor ihr stand, war es schon ein klein wenig seltsam für mich. Schließlich habe ich bislang immer nur ihre Arbeiten bewundert. Aber es war so toll, ihr über die Schulter zu schauen, von ihr zu lernen und zu sehen, mit welchen kleinen Tricks und Kniffen noch bezauberndere Babybilder entstehen können. Ich habe versucht, alles Wissen in mich aufzusaugen und freue mich auf die kommenden Neugeborenen, um das Erlernte auch umzusetzen. Ich bin mir sicher, die Eltern werden es lieben. Wäre ich selbst nicht schon fertig mit der Familienplanung, bekäme ich glatt noch einmal ein Baby, nur der Bilder wegen *grins*

Ich kann Euch versichern, den Babys ging es durchweg gut. Sie haben tief und fest geschlafen. Und Sicherheit steht bei Babyfotografen ja ohnehin an erster Stelle!


Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler