Wedding Party mit country-rustic-flair

Bereits im Winter wurde ich von einer lieben Kundin (die mir mittlerweile so sehr ans Herz gewachsen ist) gefragt, ob ich nicht ihre "Wedding-Anniversary-Party" im Sommer 2015 fotografisch begleiten möchte. Sie hatte auch schon konkrete Vorstellungen. So sollten zB Elemente aus country, vintage und rustic zu finden sein. Mein kleines Fotografen-Herz hat innerlich Purzelbäume geschlagen. Wann hat man schonmal die Möglichkeit, eine solche außergewöhnliche "Hochzeit" zu begleiten?! Die einzig unbekannte Komponente war das oberbergische Wetter. Was haben wir beide gebetet und gebangt, dass uns das Fest nicht ins Wasser fällt; schließlich war alles auf outdoor ausgerichtet.

Mit furchtbar viel Liebe zum Detail hat das Paar mit all seinen vielen lieben Helfen eine wunderschöne Kulisse geschaffen, die dem Thema absolut gerecht wurde.

Und weil es so wunderbar zum Thema passte, war klar, dass das Schmuckstück an Oldtimer unbedingt mit aufs Bild musste. 

Ich gebe zu, neben der vielen Aufregung war auch ein klein wenig Angst dabei, den Vorstellungen der beiden gerecht zu werden. Aber ich denke, bei so viel Liebe und Freude, die die Bilder ausstrahlen, steht das völlig außer Frage. Ich danke Euch von ganzem Herzen für Euer Vertrauen und wünsche Euch alles Glück der Welt für die nächsten 10.

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler