Neue Belly-Kleider perfekt in Szene gesetzt

Babybauch Foto Gummersbach

Auf der Suche nach einer Bald-Mama, um meine neuen Belly-Kleider in Szene zu setzen, hatte sich recht schnell ein junges Paar bei mir gemeldet. Nach einem informativen Telefonat war auch ein Termin für ein Shooting gefunden. Aber wie es hier im Oberbergischen häufiger der Fall ist, fiel dieser Termin sprichwörtlich ins Wasser.

 

Ein Ausweichtermin musste her. Da checkt man beinahe stündlich mehrere Wetter-Apps und kommt zu dem Schluss, der angepeilte Sonntag wird wohl wieder nass werden. Mit ein wenig Organisationstalent, spontanen Helfern und einem super entspannten Elternpaar klappte es dann aber dennoch.

 

Mit Helfer meine ich hier meine liebe Freundin, die ich gern mit zu solch einem Shooting nehme, damit die Sonne nicht so blendet oder das Kleid besser fliegt. *grins*

Alle Spontanität hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Beiden strahlen soviel Liebe, Glück und Vorfreude aus. Da brauchte es nicht viele Worte, die Bilder sprechen für sich. 

Babybauch Gummersbach, Schwangerschaftsbilder Gummersbach

Ich finde ja, jede Schwangere strahlt das gewisse Etwas aus. Etwas Unerklärliches, etwas Göttliches, einfach nur Liebe und Schönheit von innen heraus in Vorfreude auf das kleine Wunder. Das darf man neben den Bildern zum warm werden dann im Verlaufe eines Shootings auch ruhig betonen. Deshalb liebe ich diese Belly-Kleider, die genau das bei einer Schwangeren unterstreichen. Meine liebe Ute sorgt dann dafür, dass die Kleider fliegen, falls der Wind mal Pause macht.

Schwangerschaft in Gummersbach Wiehl Engelskirchen NRW
Babybauch Bilder Gummersbach Wiehl Engelskirchen NRW

Ich danke diesem Elternpaar so sehr, dass sie mit den Bildern zeigen, dass Outdoor doch immer wieder wunderschön ist. Und noch viel mehr freue ich mich, deren kleinen Bauchzwerg fotografieren zu dürfen. *bisbald*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler