Sizilien - immer eine Fotoreise wert

Im März diesen Jahres bin in zusammen mit meiner Schwester von Sabine-Lange-Fotografie für ein Wochenende nach Sizilien, in das wunderschöne Örtchen Campobello di Licata geflogen. Vor Ort war ein Brautshooting vor traumhafter Kulisse mit einem jungen verliebten Paar geplant.

Anschließend haben wir das traumhaft verschlafene Herrenhaus, das idyllische Örtchen und den Rest der Insel fotografisch erkundet.

Wer also mal hier ein Shooting haben will - ich komme mit und führe Euch an traumhafte Orte. Für einmalig schöne Bilder.

 

Nun aber kommt mit auf einen kleinen Abstecher nach Sizilien, wo man meint, dass die Zeit irgendwann stehengeblieben ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler