Es schneit so richtig im Oberberg, also raus in die Natur

Mit Barbara in den Schnee

Portrait Portraitshooing Winter Schnee Fotoshooting Gummersbach Engelskirchen Lindlar Wiehl Marienheide Köln NRW

Das haben Simone als Visagistin und ich gedacht, als ein Shooting mit Barbara anstand. Es bot sich auch total an, denn am 14.01.2017 war das Oberbergische unter einer dicken Schneeschicht vergraben. 

Nun muss man dazu sagen, dass Barbara eine junge rassige und vor allem wunderhübsche Südamerikanerin ist. Keine Ahnung, ob sie solche Winter jemals erlebt hatte. Das war auch egal. Diese hübsche junge Frau mussten wir unbedingt in der weißen Pracht shooten. Im Atelier von Simone in Lindlar wurde Barbara fertig gestylt und dann ging es 5 Minuten Fahrtweg raus in den Wald. Meine Güte, war das kalt. Ich hätte als Model garantiert gekniffen. Aber hey, ne klasse Visagistin hat immer einen heißen Kakao dabei - richtig? *zwinker* Und vor allem kann sie auch bei Schneegestöber und Minusgraden outdoor nachschminken. Da zieh ich doch den Hut davor!

Ich muss sagen, das Frieren hat sich mehr als gelohnt. Und Barbara hat meinen vollen Respekt. Sie war so tapfer und man hat nicht gemerkt, dass sie noch nie vor der Kamera stand.

--->> Mädels, es war mir eine große Freude.

Und wenn sich ganz zum Schluss auf dem Weg nach Hause ein Lachen durchs Gesicht zieht, weil ein Schneeflöckchen sich auf den Wimpern niedergelassen hat, na dann haben wir doch alles richtig gemacht.

Portrait Portraitshooing Winter Schnee Fotoshooting Gummersbach Engelskirchen Lindlar Wiehl Marienheide Köln NRW

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler