Kinder lieben Schnee ...

... und das sieht man in den Bildern

Nachdem ich einige tolle Schneeshootings in unserem kurzen aber traumhaften Winterwonderland gemacht habe, habe ich zu Hause einen kleinen "Drachen" erleben dürfen. Meine 5jährige kleine Tochter war doch tatsächlich sauer, weil sie zu einem der Shootings mitkommen durfte.

Als Entschädigung bot ich ihr an, ein Shooting nur mit ihr zu machen. "Ja, klasse, aber ich möchte eine Schneeprinzessin sein!"

Hm, ich musste also meinen Accessoires-Fundus durchwühlen, was temperatur-geeignet war. Irgendwie fand sich so gar nichts. Also hieß es, dick einpacken, ab in den Schnee und dann 10 Minuten "Kneipp-Therapie". Das soll ja bekanntermaßen gesund sein.

Es hat irre Spaß gemacht, ging super schnell und anschließend sind wir noch rodeln gegangen. Die Hauptsache ist, das Kind ist glücklich. Und Mama auch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler