Life is too short to have boring hair.

Eine Liebeserklärung an Rotes Haar

Es was der 1. April diesen Jahres, als mein Telefon klingelte und die Frage nach einem super spontanen Portraitshoot aufkam. Nun ja, eigentlich passte es so gar nicht. Aber als ich auf meinem Handy sah, um wen es sich handelte, musste ich spontan JA sagen. Also sprang ich kurzerhand ins Auto und stand ein paar Minuten später bei meiner Freundin und Visagistin Simone vor der Tür. Spontan schon, aber nicht ohne perfektes Foto-Makeup. Versteht sich von selbst, oder?

Dort empfing mich ein - wie soll ich sagen - wunderschöner Rotschopf. Myriam war so eine offenherzige, lustige und quirlige Person. Und ich habe ihr gefühlte 100 Mal eine Liebeserklärung an ihre Haare gemacht. Das Shooting im Park zwischen all den Magnolien und Kirschblüten war ein Fest! Wir hatten irre viel Spaß und ich bin noch immer so begeistert, dass ich Euch die Bilder einfach nicht vorenthalten kann. Et Voila - hier ist sie. *herzemoticon*


Kirschblütenshooting Blütenshooting Portraitshooting Wiehl Lindlar Gummersbach NRW Köln

Klar war auch, dass wir das geniale Frühlingswetter nutzen, um in den viel zu frühen Kirschblüten zu shooten. Im letzten Jahr hatte ich es mir vorgenommen, war aber leider zu spät. In diesem Jahr waren die Blüten noch früher am Start, aber wir ebenfalls. 

 

Und JA, alle wollen Kirschblüten-Portraits oder die traumhaft schönen Magnolien.

Und JA, auch wir wollten solche Bilder.

Und JA, es hat sich gelohnt.

Ich liebe diese Serie mit Myriam.

 

Im nächsten Jahr mache ich Spontanität zu meinem Credo, damit ich auch ja keine einzige Blüte mehr verpasse. Denn es ist einfach ein Traum.

Am Ende es Tages war ich davon überzeugt: 

RED HAIR IS MORE THAN JUST A COLOR, IT´S A LIFESTYLE !

Portraitbilder Outdoorshooting rotes Haar Beautyshooting Gummersbach Lindlar Köln NRW

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler