Ein Ja zu zweit in Venedig

Der Trend, an außergewöhnlichen Orten zu heiraten schwappt auch in Deutschland immer mehr über. Die Italiener stehen ja bekanntlich für Amore.

Was sprach als dagegen, in einer der schönsten Städte Welt das Brautshooting zu machen? In Venedig haben wir also fotografisch die Liebe gefeiert.


Viele Worte braucht es hier nicht. Man sieht, man spürt die Liebe zwischen den Beiden und ist verzaubert vom Charme, den die Stadt versprüht. Es war mir eine Freude, dass ich das mit Euch erleben durfte. Mit an Bord war meine bezaubernde Schwester Sabine , die das tolle Video der Beiden gemacht hat. Zusammen gebucht, bekommt Ihr also nicht nur euren Tag in Bildern festgehalten, sondern dazu noch einen ganz persönlichen Film dazu.

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler