Im September heiraten ...

kann gerade bei uns im Oberbergischen schonmal wahrlich ins Wasser fallen. Unser Wetter scheint sich gern entgegen aller Vorhersagen zu entwickeln. Aber nach einem total verregneten  Sommer hatten wir mit unserem September 2017 wahnsinniges Glück. Zumindest am Hochzeitstag von J&Chr.

Auf dieser Hochzeit hab ich so viel Liebe und Emotionen erlebt. Es war mir eine Freude und eine große Ehre, Euch begleiten zu dürfen. Es bedarf nicht vieler Worte - das Glück spricht aus den Gesichtern der Beiden. Und ganz nebenbei habe ich während des Brautpaarshootings einen Open-Air-Eröffnungstanz erlebt - hach wie schön.

Und wer sich dafür interessiert, wo im Oberbergischen man diesen klasse Oldtimer samt Fahrer mieten kann, dem stehe ich gern Rede und Antwort. Hab den Fahrer des Wagens (dessen Model ich Banause mir nicht merken konnte) direkt mal auf meine Seite gezogen.

So habe ich den Beiden eine Gute Fahrt in ihr Eheglück und eine rauschende Partynacht gewünscht.

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler