Mit dem Mustang durch den Schlossgarten

Das Schloss Ehreshoven in Engelskirchen ist eine sehr beliebte Hochzeitslocation. Ob Trauung, Fotolocation oder zum Feiern - für alle Gelegenheiten bietet sich hier eine Möglichkeit. So haben sich diese beiden Verliebten im Sommer 2018 gedacht, hier im Rahmen einer freien Trauung unter freiem Himmel den Bund für´s Leben zu schließen. 

Es war schon verdammt heiß an diesem letzten Tag im Juni. So haben die bereitgelegten Fächer und auch die Sektbar für ein wenig Erfrischung während der Trauung gesorgt. Untermalt wurde die ganze Trauung von einem musikalischen Duo. Gänsehautfaktor pur!

Nach dem anschließenden Fotoshooting im wunderschönen Schloßgarten ging es mit einem PS-starken Gefährt zur Feier-Location. Der Mustang war nicht nur für mich ein Hingucker, auch die männlichen Gäste waren sichtlich fasziniert und haben das Auto erst mal unter die Lupe genommen. Im Wald nahe der Feier-Location haben wir nochmal in der Abendsonne ein wenig Emotionen eingefangen, bevor dann am Abend die Party stieg. 

Mein Brautpaar ist also PS-stark ins Glück gestartet und ich wünsche beiden, dass Ihnen für ihre Liebe und den gemeinsamen Weg niemals der Sprit ausgeht.

freie Trauung Engelskirchen NRW Schloss Ehreshoven Gummersbach  Schlossgarten Feuerwehr
freie Trauung Engelskirchen NRW Schloss Ehreshoven Gummersbach  Schlossgarten Luftballons
freie Trauung Engelskirchen NRW Schloss Ehreshoven Gummersbach  Schlossgarten Reissdorf Kölsch Mustang Brautauto

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler