Eine romantische Sommerhochzeit auf dem Lande kann durchaus mit edlen Elementen gespickt sein. Hierzu bedarf es nicht unbedingt eines großen Geldbeutels. Viele Details sind durchaus als wunderbare DiY-Idee umsetzbar. Mit einem edlen Brautkleid zb von Nicole Spose oder Ringen aus der Schmiede von Nicole Eitel , dazu wunderbar hand-kalligraphierte Hochzeitspapeterie von Maja von 101Living wird die Hochzeit zu einem ganz besonderen Event. Wenn dann noch das tadellose Make-up von Simone Steinheuser das Strahlen der Braut mit ihrem Brautstrauß von Milles Fleurs unterstreicht und der Kuchen von Kerstin von Das kleine Kuchenglück  so fantastisch schmeckt, wie er aussieht, dann ist der schönste Tag im Leben einfach unvergessen. 

Bei der Buchung eines zweiten Fotografen gibt es zudem neben vielen weiteren Bildern aus anderen Blickwinkeln ein wunderschönes Hochzeitsvideo obendrauf - sofern es gewünscht wird. Hier mal ein kleiner Einblick von meiner lieben Kollegin und Schwester Sabine von Sabine-Lange-Fotografie.

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler