Scheunenhochzeit auf Gut Forkscheid

Vintage, Scheunenhochzeit, Vintage Wedding, Hochzeitsfotograf, Engelskirchen, NRW, Lauricella
Wedding / Hochzeit Gut Forkscheid

Das Thema Vintage-Hochzeit stand im Jahr 2018 ganz hoch im Trend und wird auch in Zukunft nicht von der Bildfläche verschwinden. Hier im Oberbergischen gibt es dafür die perfekte Location - Gut Forkscheid in Engelskirchen. Diese zwei Lovebirds haben das Thema ganz wunderbar umgesetzt. Das Wetter spielte hervorragend mit. Der kurze Regenschauer während des Essens war eine willkommene Abkühlung. Dafür wurden wir zum Abend hin mit einem traumhaften Sonnenuntergang belohnt.

 

Zunächst aber ging der Traumhochhochzeit die standesamtliche Trauung einen Tag zuvor voraus. Hier haben sich die beiden im Heimatmuseum Bergneustadt eingefunden. So eine urige und traumhaft schöne Location, um sich da Ja-Wort zu geben.

Der Samstag startete mit einem Getting-Ready bei der Braut. Ich liebe ja solche Momente. Es liegt so ein besonderer Zauber in der Luft, voll Spannung und Vorfreude. Und viele der kleinen Details, um die sich das Brautpaar Gedanken gemacht hat, können hier festgehalten werden, bevor sie nachher vergessen werden. 

Das Brautpaar-Shooting fand im wunderschönen Schlossgarten des Schloss Ehreshoven in Engelskirchen statt. Hier gilt aber: vorher anfragen, um das Gelände betreten zu dürfen. Lasst die folgenden Bilder einfach für sich sprechen und lasst Euch inspirieren.

Dem Brautpaar jedenfalls wünsche ich alles Glück der Welt.

Hochzeitsfotos Gummersbach Fehmarn Ostsee Nordsee Engelskirchen Wiehl NRW Boho Vintage Gut-Forkscheid Schloss-Ehreshoven

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler