Heiraten Gummersbach Hochzeit Oberberg Fotograf Winter Kirchliche Trauung

Im Winter heiraten ist nicht jedermanns Sache. Zu kalt, zu nass, zu dunkel? Eigentlich nicht - wie man auf den folgenden Bildern sieht. Für dieses Brautpaar gab es Ende November strahlenden Sonnenschein und mildes Wetter. Wobei, so eine Hochzeit im Schnee hätte uns allen sicher auch eine Menge Spaß bereitet.

Ich liebe es ja, beim Getting Ready die Aufregung der Eheleute festzuhalten. Und es ist ein Irrglaube, dass die Männer weniger aufgeregt sind als die Bräute. Auch die vielen kleinen Details und Accessoires, die das große Ganze abrunden und perfekt machen, mit Liebe ausgewählt wurden, werden festgehalten, damit sie nicht in Vergessenheit geraten.

Und nun noch ein paar Impressionen aus der wundervollen Deutsch-Italienischen Hochzeit.

Gefeiert wurde in großer Gesellschaft mit leckerer Candybar und tollem Ambiente in Chabby-chic - alles farblich sehr aufeinander abgestimmt.  

Mit der selbstgemachten Torte vom Bräutigams-Vater und der mega lockeren und liebenswerten Art des Brautpaares, die sich auf alle Gäste übertragen hat, wurde es eine tolle Party bis in die Morgenstunden. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und viel Freude an Eurem Album - auch noch in 20 Jahren.

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler