Babyshooting Babfotos Gummersbach Waldbröl Engelskirchen Köln NRW schönste Babyfotos

Bei unserem "Newborn-Shooting" in meinem Atelier benötigen wir manchmal etwas mehr Zeit als gewöhnlich, um die Kleinen richtig in Pose zu setzen. Wir nehmen uns die Zeit für notwendige Mahlzeiten; ich schaukele das Kleine dann sehr gern wieder in den Schlaf, während Mama es sich auf dem Sofa gemütlich macht. Aber dafür bekommen wir einzigartige und unvergessliche Eindrücke.  In der Regel dauert ein Newborn-Shooting um die 3 Stunden.

 

Hier sind am besten die ersten 10-14 Lebenstage geeignet. Denn in diesem Zeitraum kann man die Kleinen noch recht problemlos in jede gewünschte Position bringen. Danach fangen sie langsam an, sich zu entfalten und zu strecken. Kontaktiert mich also frühzeitig in der Schwangerschaft, wann der Entbindungstermin bevorsteht, dann kann ich den Termin schon einplanen. Leider kommt es immer wieder vor, dass interessierte Mamis anfragen, wenn sie bereits ein paar Tage zu Hause sind. Dann kommt es schnell vor, dass der Terminplan ein schnelles Shooting leider nicht mehr innerhalb der ersten 14 Tage zulässt. Und das ist für beide Seiten sehr schade. 

 

Und keine Angst, die Posen tun ihrem Schatz keinesfalls weh oder stellen irgendeine Gefahr dar. Und solche Bilder bekommt man nicht alle Tage.


Das erste Lebensjahr ist so aufregend und voller Überraschungen - sowohl für unsere Kleinen, als auch für die Eltern. Der erste Geburtstag wird meistens zelebriert; und das ist auch absolut richtig so! Als Highlight für Babys ersten großen Tag bietet sich ein "smash the cake - shooting" doch förmlich an. Gute Laune, etwas Geduld, und anschließend bei Bedarf ein angenehmes Bad - mehr braucht es dafür nicht.

Die Kuchenfee meines Vertrauens zaubert den schönsten kleinen Geburtstagskuchen für euren kleinen Schatz.

Alternativ könnt Ihr neben den Portraits zu Beginn des Shootings auch ein Spaghetti-Shooting oder Fingerfarben-Shooting buchen, wenn eure kleinen Mäuse keinen Kuchen mögen.


Schwangerschaftsfotos Gummersbach Engelskirchen Lindlar Köln Wiehl NRW natürlich wunderschön

Die sogenannten Bellyshootings finden im Idealfall ab der 35. SSW und dann auch outdoor statt. Die Natur bietet einfach so unsagbar schöne Kulissen. Bei ungünstigen Wetterbedingungen kann man auch auf das eigene Zuhause oder mein Atelier ausweichen.

Wenn Du magst, stelle ich dir eine Auswahl an Bellykleidern für das Shooting zur Verfügung. Oder wir besprechen gemeinsam, welches Outfit  vorteilhaft wäre.


Bei den Hochzeitsbegleitungen steht an erster Stelle ein persönliches Gespräch. Ich schicke Euch auch gern per Email meine Broschüre zu, damit Ihr euch einen ersten Überblick verschaffen könnt.

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler