Gerne erstelle ich Euch für Euer großes Ereignis ein individuelles Angebot. Bitte teilt mir hierfür in Eurer Anfrage Datum und Umfang Eures großen Tages mit sowie eure Erwartungen an mich als Fotografin.

In einem persönlichen Gespräch bei einer Tasse Kaffee oder Tee können wir dann Einzelheiten besprechen und uns schon ein wenig kennenlernen.

Ihr bekommt von mir eine kleine Hochzeitsbroschüre mit wertvollen Tipps und den verschiedenen Paketen mit an die Hand.

 

Habt Ihr auch schonmal über ein Highlight-Video nachgedacht? Nicht einen Film von 3 Stunden Länge, der vielleicht für Euch interessant ist, aber Eure Zuschauer nach kurzer Zeit schnell ermüdet. Ich biete Euch bei Interesse auch einen Highlight-Film, der zw. 10 und 15 min lang ist und in ansprechender Form Euren Tag als Ganzes wiedergibt. Wenn daran Interesse besteht, sprecht mich ruhig an.

 

Eine kurze Beschreibung Eurer Vorstellungen und Wünsche ist über das Kontaktformular möglich.


Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler