Afterwedding Shooting mit Special Effects

Afterwedding Shooting, Rauchbomben Shooting, Hochzeit, Paarshooting im Wald Gummersbach Köln Wiehl NRW

Diese beiden "Immernoch-wie-verrückt-Verliebten" habe ich bereits zu deren Hochzeit begleitet. Das ist aber schon eine ganze Weile her. Nun, als der Geburtstag seiner Liebsten anstand, fragte mich der Bräutigam nach einem besonderen Shooting. Die Braut, ihres Zeichens auch sehr Foto affin, wollte so gern nochmal in ihr Brautkleid schlüpfen und ein ganz besonderes  Shooting draus machen.

Also entschieden wir uns für ein Rauchbombenshooting. Da wir uns bereits kannten, musste man auch quasi keinerlei Anweisungen vor der Kamera geben. Die zwei waren Verliebt, wie am ersten Tag und das haben sie auch vor der Kamera wunderbar zeigen können.

Natürlich haben wir darauf geachtet, dass der Wald unter den Rauchbomben nicht in Flammen aufgeht. Ordentlich Wasser hat die Rauchbomben nachher abgelöscht. Selbstverständlich.

 

Das Schöne war, dass sich zum Ende des Shootings noch ein Dammwild-Exemplar zu uns gesellt hat. Leider hatte ich die Kamera da bereits im Rucksack. Das wäre wohl das mega Ober-Highlight geworden.

Afterwedding Shooting, Rauchbomben Shooting, Hochzeit, Paarshooting im Wald Gummersbach Köln Wiehl NRW
Afterwedding Shooting, Rauchbomben Shooting, Hochzeit, Paarshooting im Wald Gummersbach Köln Wiehl NRW
Afterwedding Shooting, Rauchbomben Shooting, Hochzeit, Paarshooting im Wald Gummersbach Köln Wiehl NRW
Afterwedding Shooting, Rauchbomben Shooting, Hochzeit, Paarshooting im Wald Gummersbach Köln Wiehl NRW
Afterwedding Shooting, Rauchbomben Shooting, Hochzeit, Paarshooting im Wald Gummersbach Köln Wiehl NRW
Afterwedding Shooting, Rauchbomben Shooting, Hochzeit, Paarshooting im Wald Gummersbach Köln Wiehl NRW

Natürlich haben wir vorher mit ganz normalen Paarbildern angefangen. Die kommen immer gut an, auch bei den Eltern und sonstigen Verwandten. Und auch hier hab ich das Knistern der Liebe zwischen den Beiden gespürt, als wären sie sich erst letzte Woche begegnet. Zu süß, die beiden.

Ich wünsche ihnen, dass ihre Liebe ewig hält und sie mich vielleicht auch in 25 Jahren Jahren nochmal zu einem ganz besonderen Paarshooting anrufen.

Folgt mir auf: