Der neue Background wird zum Markenzeichen

Traumhafte Kinderfotos Babyfotos Hintergrund Holz Gummersbach Oberbergischer Kreis NRW Engelskirchen Overath Marienhagen Köln

Das Leben besteht aus Veränderungen. Und auch ich habe überlegt, wie ich mich verändern und mir dennoch treu bleiben kann.

 

Ich bin schon immer ein großer Fan von Naturtönen gewesen. Und dass sich das hervorragend in die Neugeborenen- und Kinderfotografie einbauen lässt, habe ich vor einiger Zeit für mich herausgefunden.

 

Ich wollte Veränderung, mir aber dennoch treu bleiben. Deshalb habe ich mich von all den grellen und unecht wirkenden Hintergründen verabschiedet und einen wunderbaren Holz-Hintergrund in einem warmen Braun und auch in einem angenehmen Creme-weiß fertigen lassen.

Ebenso wie die einzigartigen Holzboxen, in denen ich die Bilder nach dem Shooting überreiche oder den USB-Stick versende. Wer zu Photo-Lauricella kommt, erhält ein Stück Natur dazu. Klingt ein wenig kitschig? Nagut, möglicherweise. (*grins*)

Aber trotzdem finde ich das super schön. Deshalb shoote ich die Kleinsten und die Minis seit Februar hier. Und die USB- bzw Bildboxen haben sicher schon einige von kennengelernt. So ganz am Rande .... mit den Holzboxen werden sogar Menschen mit Handicap unterstützt in einer WfB (Werkstatt für Behinderte) in Süddeutschland. Dort wird jede Box liebevoll per Hand gearbeitet. Ne großartige Sache, finde ich.

 

Ich hoffe, ihr werdet es lieben, so wie ich. Denn was auf den Bildern hervorstechen sollte, sind nicht die Hintergründe, sondern Eure Schätze. 

 

Dann hoffe ich, auch Eure Goldstücke hier in Szene setzen zu dürfen. Wem das zu viel Natur ist, die altbewährten großflächigen Paper-Backgrounds gibt es nach wie vor in 4 Farben. Nur eben nicht mehr bunt.  Das bin jetzt ICH. *herz-icon*

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW


Besucherzaehler