Ein Regenbogen im Pastelltraum

Cakesmash Regenbogen, Kuchenshooting erster Geburtstag, Rainbow theme, Kindershooting Gummersbach NRW, Pastelltöne

Ich frage bei einer Terminreservierung für ein Cakesmash im Vorfeld immer, ob es Wünsche für ein Shooting-Thema gibt. Und in den allermeisten Fällen lassen sich die Wünsche der Eltern auch umsetzen.

Hier war der Wunsch nach einem Regenbogen in Pastellfarben, weil die Kleine das Regenbogenbaby der Familie ist. Das ließ sich wunderbar umsetzen. Einziges Manko, ich hatte mega schmerzende Wangen vom Aufpusten. Aber danach fragt ja am Ende niemand. Ich finde, die Mühen haben sich gelohnt.

Und auch, wenn die Maus beim Shooting nicht ihren besten Tag hatte und Mama schon in Sorge war, ob überhaupt etwas Brauchbares an Bildern dabei war ...

 

Et voila, sie ist doch zuckersüß und wir haben die schönsten Momente des Shootings eingefangen. Alles Gute zum Geburtstag, kleine Maus.

Cakesmash Regenbogen, Kuchenshooting erster Geburtstag, Rainbow theme, Kindershooting Gummersbach NRW, Pastelltöne
Cakesmash Regenbogen, Kuchenshooting erster Geburtstag, Rainbow theme, Kindershooting Gummersbach NRW, Pastelltöne
Cakesmash Regenbogen, Kuchenshooting erster Geburtstag, Rainbow theme, Kindershooting Gummersbach NRW, Pastelltöne

Folgt mir auf: