Workshops / Einzelcoachings

Ich gebe sehr gern auch mein Wissen weiter. In auf die einzelnen Themen zugeschnittenen Workshops zeige ich Euch, worauf es ankommt und wir auch ihr in der Lage seid, wunderschöne Bilder zu machen und Euren Stil zu festigen. Bei Fragen schreibt mir einfach über das Kontaktormular.

Workshop NRW Newborn Babyfotografie

Newbornfotografie

 Workshop Babybauch Schwangerschaftsfotografie

Babybauchfotografie Studio-Fine Art

Workshop Paarfotografie outdoor

Paarshooting



Die PL-Preset Collection für Lightroom

Verbessere deinen Workflow mit Presets für Lightroom. Presets helfen dir, die Bildbearbeitung zu verbessern und Zeit zu sparen.

PL Preset Collection für Lightroom


Du hast Fragen zu den einzelnen Produkten? Dann kontaktiere mich hier, ich beantworte dir deine Fragen gern.

Folgt mir auf: