Cakesmash Disneys Oben

Kuchenshooting erster Geburtstag Disney Oben Cakesmash Gummersbach Köln Mönchengladbach
Cakesmash Disneys Oben

Zu Beginn des Jahres bekam ich eine ganz liebe Mail, in der es um ein Kuchenshooting zum ersten Geburtstag ging. Das wurde einem kleinen Patenkind zum ersten Geburtstag geschenkt, aber irgendwie schaffte man es bislang nicht, ein solches Shooting umzusetzen, aus vielerlei Gründen. 

Ich hab natürlich - wie bei jeder Anfrage - nachgehört, ob es denn einen thematischen Favoriten gäbe. Klar, gab es Favoriten. Die ganze Familie bestand aus Disney-Fans. Also habe ich kurzerhand überlegt, was sich umsetzen ließe und irgendwie zum ersten Geburtstag eines kleinen Jungen passen könnte.

Meine Wahl fiel auf Curt und Russel von Disneys Oben. Und ich glaube, damit habe ich direkt ins Schwarze getroffen. Geburtstagskind, Mama und Patentante waren vollauf begeistert.

Kindershooting erster Geburtstag Disney Thema Oben

Zuerst gab es ein paar süße Portrait Bilder im süßen Outfit. Und das verschmitzte Grinsen des Kleinen erinnert doch ein wenig an den guten Curt, oder?

Motivtorte Cakesmash Kuchenshooting erster Geburtstag

Den Kuchen hat wie immer meine liebe Kuchenfee Kerstin gezaubert. Wie immer passend zum Shootingthema. Und natürlich wie immer: fanatsisch lecker.

Kindershooting Disney Oben erster Geburtstag Junge

So, jetzt aber genug der hübschen ordentlichen Bilder. Jetzt darf gesmasht werden. Der Shootingstar liebäugelte schon eine Weile mit dem Kuchen.


Folgt mir auf: