Eigentlich war diese standesamtliche Hochzeit ein kleiner Streifzug durch das Oberbergische und ein kurzer Einblick in Religionen und endete im industriellen Style in Köln. Ganz schön viele Eindrücke für eine kleine standesamtliche Hochzeit. Ich wage mir kaum vorzustellen, was bei der großen Zeremonie im SOmmer 2021 alles passieren wird. Von den vielen Emotionen und Freudentränchen ganz zu schweigen. Wenn Männer Wasser in den Augen haben, dann muss es schon was ganz Besonderes sein.

Ich bin so gespannt und freu mich drauf. Drücken wir den Beiden die Daumen, dass Corona dies zulässt.

Hochzeit Engelskirchen Köln Gummersbach Bergneustadt Standesamt italienische Hochzeit türkische Hochzeit Hochzeitsfotograf
Hochzeit Engelskirchen Köln Gummersbach Bergneustadt Standesamt italienische Hochzeit türkische Hochzeit Hochzeitsfotograf

Folgt mir auf: