Bilder zum Anfassen - mein Produktangebot

Fotoalbum Hochzeitsalbum Hochzeitsfotograf Fotobuch Erinnerungen Fotograf Fotoshooting

Euer Shooting ist im Kasten, Ihr kommt wenig später zur Bildauswahl oder wartet als Brautpaar gespannt darauf, dass endlich der Link zu Eurer Bildgalerie gesendet wird. Und dann? Die Bilder werden auf einen USB-Stick geladen oder auf der Festplatte gespeichert ..... und das war´s. Man nimmt sich vor, in einer ruhigen Minute mal ein nettes Erinnerungsalbum zu gestalten. 

Und vielleicht gibt es ja tatsächlich diese ruhige Minute, und dann stellt man fest, die Festplatte ist kaputt/überschrieben oder der USB-Stick ist verschollen. Oder aber die ruhige Minute kommt einfach nicht, weil man im Trubel des Alltags einfach immer etwas (anderes) zu tun hat.

 

Schon oft klingelte mein Telefon, am anderen Ende verzweifelte Kunden in der Hoffnung, ich hätte die Bilder aus vergangenen Shootings noch. Ja klar, ich archiviere die Bilder, allerdings seit DSGVO auch nur noch einen kurzen begrenzten Zeitraum. Und dann sind die Erinnerungen einfach weg. EIN ALPTRAUM

 

Wäre es dann nicht das Einfachste, aus diesem Shooting, für das ihr Euch so richtig in Schale geworfen habt, welches extra zu einem besonderen Anlass gebucht wurde, direkt ein hochwertiges Printprodukt zu erhalten? Eines, dass nicht computergeneriert ist, sondern individuell nach Euren Wünschen gestaltet und mit hochwertigen langlebigen Materialien handgefertigt.

 

Ich arbeite mit einer namhaften internationalen Albenmanufaktur zusammen, die eine Vielzahl hochwertiger Produkte fertigt. Ihr sucht Euch Größe, Farbe des Covers und Innengestaltung aus und habt so genau EUER Lieblingsprodukt aus Eurem Shooting. Ein dekoratives Stück Erinnerung in Euren vier Wänden, was auch euren Besuchern einen WOW-Moment bringt. Und vor allem, was die Erinnerungen immer und immer wieder aufleben lässt.

 

Ich liebe Alben. Und ich liebe den Moment, ein solches Album aufzuschlagen und die strahlenden Augen der Betrachter zu sehen. Ein "oh wie schön" oder "ah, weißt du noch", ein Lächeln oder gar ein Tränchen - das ist doch der schönste Lohn.

Natürlich gibt es nicht nur Fotoalben. Auch wunderbar edle Passepartout-Boxen machen ordentlich was her. Einzigartig gerahmt und in der edlen Box mit Aufschrift sind sie dekorativ schlechthin. Und man kann einzelne Passepartouts wechselweise herausnehmen und auf einem Aufsteller im Zimmer präsentieren. Auch hier könnt ihr in Größe, Form und Farbe wählen, wie es am besten zu Euch passt.

Wer es gern sichtbar haben möchte, entscheidet sich vielleicht für das Triplex. Hier sind 3 deiner schönsten Bilder auf einer Hartschaumplatte kaschiert in ein mit Leder bezogenes Cover eingebracht. So könnt ihr das Triplex wie ein Buch zusammenfalten, verschenken und anschließend wunderbar geöffnet auf die Anrichte stellen. Eure Besucher kommen nicht dran vorbei und werden dieses schöne Printprodukt bestaunen.

Macht Eure Erinnerungen sichtbar.

Natürlich sind auch die herkömmlichen Wandbilder niemals aus der Mode gekommen. Jedoch hat der klassische Bilderrahmen schon lange ausgedient. Ganz toll kommen hier Bild-Arrangements verschiedener Größen von Bildern aus deinem Shooting zur Geltung. Ich zeige Euch hier mal eine paar Beispiele.

Ihr seht also, Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, Eure Erinnerungen dauerhaft in Szene zu setzen. Ich stehe Euch da mit Rat und Tat zu Seite.

Beate Lauricella, Lauricella, Fotografin, Gummersbach, Fotostudio, Fotoalbum, Hochzeitsfotografin

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW