· 

Babybauch im Studio - FineArt

Babybauch Schwangerschaft Maternity FineArt Studiofotografie Gummersbach Köln Engelskirchen
Babybauch Schwangerschaft Maternity FineArt Studiofotografie Gummersbach Köln Engelskirchen

Viele meinen, ein Babybauch Shooting im Studio geht schnell, ist langweilig oder gar reichlich unkreativ. Weit gefehlt. 

Für dieses Shooting ist es empfehlenswert, eine Visagistin hinzuzuziehen, die Euch mit einem professionellen Foto-Makeup verzaubert. Anschließend habt ihr die Möglichkeit, aus einer Reihe an Outfits zu wählen, die ich in meinem Studio vorrätig habe. 

Anschließend setzen wir dich und deinen schönen Bauch gekonnt in Szene. Klar, dass keine artistischen Meisterleistungen zu erwarten sind. Aber darum geht es ja gar nicht. Dein Bauchglück, deine Schönheit, deine sichtbare Liebe zu deinem kleinen Bauchbewohner - das soll auf den Bildern wiedergegeben werden. Du bist schön, so wie du bist. Und ein Baby zu erwarten, ist etwas ganz Wunderbares. Lass uns dieses Wunder gemeinsam festhalten.

Auch außergewöhnliche Ideen setze ich gern um. Dein Körper ist schön, das darfst du zeigen. Denn du vollbringst gerade etwas so Einzigartiges, das muss man also nicht verstecken. Und wenn du das Shooting lieber zu Hause oder in der Natur machen möchtest, auch kein Problem. Ich komme auch gern zu dir und fotografiere dich dort.

 

Folgt mir auf: