· 

Great Britain goes to Schloss Bensberg

Heiraten im Ausland ist ja total angesagt. Viele deutsche Paare hegen ja den Wunsch, sich in atemberaubender Kulisse das Ja-Wort zu geben. Aber so geht es ja auch  Paaren aus dem Ausland. 

Ich bekam hier eine Anfrage von einem Paar, was eigentlich aus der Londoner Ecke stammt und sich im Schloss Bensberg das Ja-Wort geben wollte. Da hab ich natürlich nicht lange überlegt und sofort zugesagt. Denn das Schloss Bensberg wollte ich auch so gern mal erleben. 

 

Ich war total geflasht. Das Schloss ist schon echt der Hammer. Der Trausaal war auch so beeindruckend, dass ich noch Stunden hätte dort bleiben wollen. Das Paarshooting in der Parkanlage fluppte auch total, so als hätten die beiden nie etwas anderes getan. Mein vor Aufregung etwas holperiges Englisch und die Aufforderung an den Bräutigam "put your hands in the Täsch" hat wohl auch für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Was soll´s, für lachende lockere Bilder mach ich mich doch gern ab und an zum Clown.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt mir auf: