· 

Retro is my favorite

Ich hatte die Familie schon einige Male vor der Linse. Und jedes Mal hatten wir riesen Spaß zusammen. Die lebensfrohe und lockere Art macht mir echt eine Freude und das Shooting zu einem Erlebnis.

Bei einem der Besuche fiel ihnen oder besser der kleinen Maus mein heiß geliebtes Radio Flyer Dreirad auf. Ich hatte so lang danach gesucht und war so happy, endlich ein Original mein Eigen nennen zu dürfen. Der nächste Shooting Termin war quasi schon besiegelt.

Im Frühsommer 2022 hatten wir dann unser Shooting-Date, zu dem ich unbedingt den Radio Flyer mitbringen sollte. Klar doch, war ich doch selbst mega gespannt auf die Ergebnisse mit dem coolen Teil.

 

Ich war begeistert !!! Durch und durch!!! Es wurde gelacht, getanzt, gedreiradelt und gekuschelt. Es war mir ein Fest. Die Bilder machen so guten Laune. Ich hoffe, ich darf die drei auch weiterhin fotografisch begleiten und freue mich auf ein mega lustiges Wiedersehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt mir auf: