· 

Bunter Mix der Kulturen

Lange haben diese beiden ihre Hochzeit geplant und vor allem darauf hingefiebert. Denn wie so viele andere Paare mussten auch sie ihr rauschendes Fest wegen Corona verschieben. Zeitweise war sogar unklar, ob es überhaupt eine große freie Trauung geben würde.

Aber das wunderschöne Brautkleid sollte nicht im Schrank verstauben, sondern forderte seinen großen Moment.

Wie schon bei der standesamtlichen Trauung gab es auch hier Einflüsse aus den beiden Kulturen des Brautpaares: Italien und Türkei. Für ich immer interessant, denn so lerne ich jedes Mal etwas aus den jeweiligen Kulturkreisen dazu.

 

Auch, wenn das Wetter uns am Pfingstwochenende 2022 nicht so gut gesonnen war, so tat es dem Glück der beiden keinen Abbruch. Sie strahlten so sehr um die Wette, dass uns der Regenschauer einfach egal war. Und in einer Regenpause nach dem Essen hatten wir auch das Glück, noch wunderbare Fotos nur zu zweit aufnehmen zu können.

 

Es war eine mega Party bei bester Laune und vielen Freudentränen. Und genauso happy soll auch die Zukunft der beiden sein. Alles Gute - xoxo

Den geplanten First Look haben wir ganz intim im Hause der Brauteltern vollzogen. Denn diesen Moment wollten die beiden schon miteinander verbringen, aber zur Trauung dann doch wieder den Traditionen treu bleiben. Gar kein Problem, das lies sich wunderbar in unseren Zeitplan einbauen.

Hochzeit Engelskirchen Hammerwerk
Hochzeit Engelskirchen Hammerwerk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folgt mir auf: