Einzelcoaching

Du fühlst Dich festgefahren in Deiner Kreativität oder möchtest mit der Paar-Fotografie gerade beginnen? Du suchst neue Inspiration für abwechslungsreiche Posings und möchtest wissen, wie ich arbeite?

Dann ist dieses Coaching genau das Richtige für Dich.

 

Ich teile in diesem Einzelcoaching mein Wissen und meine Erfahrungen mit Dir. 

 

Du hast die Möglichkeit, bei einem echten Shooting unterschiedliche Posings kennenzulernen und Du lernst worauf es ankommt, wenn man natürliche Bilder erzielen möchte. 

 

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

 

Ein sicherer Umgang mit Deiner Kamera (vorzugsweise manueller Modus) ist Voraussetzung für das Coaching, da wir uns auf das natürliche Posing konzentrieren wollen. Außerdem wäre es gut, wenn Du eine Festbrennweite benutzt und mitbringen kannst.  Im Coaching selbst ist es auch möglich, mitgebrachte Linsen bzw. Festbrennweiten (Canon) von mir zu testen. 

 

Im Anschluss an das Coaching erhälst Du noch meinen Posing-Guide für Paarshootings als Handout mit wertvollen Tipps mit auf den Weg. Natürlich beantworte auch ich gern all deine Fragen zu diesem Gebiet.

 

+++ Termin: nach Absprache / Dauer ca. 3,5 Stunden incl. Theorie und Shooting Raum Gummersbach/Köln +++

 

Preis: 499,00 EUR

Folgt mir auf: