Im Land von Heidi und Peter

Austrian Wedding, Hochzeit Österreich, Almhochzeit, Heiraten in den Bergen, Hochzeit auf einer Alm, Filzmoos, Salzburger Land, Unterhofalm

Heiraten im Ausland wird immer populärer. Ob  nun in Italien, Spanien oder wie hier in Österreich. Traumhafte Kulisse gibt es bei unseren Nachbarn reichlich. Ulli und Silke wollte erst gar nicht, aber als sie sich doch für ein JA entschieden hatten, stand fest, dass das nur am Ort des Kennenlernen sein dürfte. Auf der wunderschönen Unterhofalm in Filzmoos im Salzburger Land.

Organisiert war es recht flott, die Gäste eingeladen, welche dann allesamt einen Kurzurlaub aus diesem wunderbaren Ereignis machten. Das Wetter spielte just an diesem Tag außerordentlich gut mit. Die Sonne schien prächtig, um die Liebe der Beiden in einem glanzvollen Licht erstrahlen zu lassen.

Ich bin dankbar, dass ich Teil dieses tollen Festes sein durfte und dank dieser traumhaften Hochzeit meine Abneigung gegenüber Bergen verflogen ist.

Folgt mir auf:

Tapfere Knirpse Gummersbach Engelskirchen Wiehl Köln NRW