Eins meiner Highlights des Jahres 2020 war ohne Zweifel diese Hochzeit. So ein umfangreiches Paket kann man unmöglich allein abliefern. Also sind meine Herzallerliebste Schwester von Sabine Lange Fotografie und ich mal wieder als Team angereist, um einen wirklich kulturellen Leckerbissen in Sachen Hochzeit zu begleiten.

Eunice und ihr Mann Louis, sie Brasilianerin, er Niederländer, zelebrierten im Parkhotel in Bremen mit ihren internationalen Gästen ihre Hochzeit nach jüdischen Traditionen. Zu all der Freude kam erschwerend die Trauer um den Gesundheitszustand des Vaters von Luis hinzu. Mit viel Liebe zum Detail, ausgewählten Accessoires, all der Liebe und Trauer in einem Raum wurde diese Hochzeit zum meinem persönlichen Spätsommernachtstraum.

Jüdische Hochzeit Hochzeitsfotograf Bremen Destination wedding internationale Hochzeit Brasilien Niederlande Videograf Bremen Gummersbach Köln

Wer mehr über die ganz persönliche Geschichte der beiden erfahren will, den lade ich ein, unsere Veröffentlichung auf dem weltweit größten Blog für jüdische Hochzeiten anzusehen. Springt mal rüber zu Smashing the Glas und haltet die Taschentücher bereit. 

An dieser Stelle seien auch einmal ein paar Details verraten, die dem ein oder anderen von Euch vielleicht bei seiner künftigen Planung weiterhelfen:

Photography – Sabine LangePhoto Lauricella
Videography – Sabine LangePhoto Lauricella
Wedding planner – Anja Huemer
Venue – Dorint Park Hotel
Bride’s dress – Alexandra Grecco found at Wild at Heart Bridal
Bride’s shoes – Lulipa Shoes
Bride’s accessories – Alexandra GreccoPrea James BridalVivara         
Groom’s attire – Salvatore Vacerra
Hair + Makeup – Makeup Visions
Flowers – Stilvoll
Band – Mark Kovnatskiy Klezmer Band
Catering – Dorint Park Hotel
Cake – Delicious Bremen
Ketubah – Anna Adam
Stationery/Invitation – Tuell & Tassel
Rabbi – Jalda Rebling

Und als krönenden Anschluss folgt hier das Video, aufgenommen von Sabine und mir. Videoschnitt Sabine.

Folgt mir auf: