Bunter Mix der Kulturen
Hochzeiten · 06. März 2023
Wenn Kulturen aufeinander treffen, entsteht ein bunter Mix und eine ganz neue interessante Mischung, die ein eHochzeit besonders machen.

Papiermühle Homburg-Bröl
Hochzeiten · 14. Januar 2023
Alle guten Dinge sind drei. Und deshalb wurde am dritten Termin (dank Corona) nun sprichwörtlich die Sau rausgelassen. Ein mega Paar mit seiner mega Hochzeit in einer mega Location.

Great Britain goes to Schloss Bensberg
Hochzeiten · 06. Oktober 2022
Heiraten im Ausland ist total angesagt. Wie wär es denn mit Deutschland?

Retro is my favorite
Familien · 06. Oktober 2022
Ein altes retro Dreirad wird zum Highlight des Shootings.

Jüdische internationale Hochzeit
Hochzeiten · 03. Januar 2022
Eine wunderbare jüdische Hochzeit in Bremen mit internationalen Gästen durfte ich begleiten. Mein persönliches Highlight im Jahr 2020, vollgepackt mit Emotionen, so dass kein Auge trocken blieb - nicht mal meine eigenen. #jewishwedding #jüdischehochzeit #destinationwedding #hochzeitsfotografbremen #hochzeitsfotografgummersbach #internationalwedding #hochzeitsfotografköln

Babybauch im Studio - FineArt
Babybauch · 12. Juli 2020
Babybauch Shootings im Studio sind langweilig? Ganz und gar nicht! Wir setzen dich elegant und sexy in Szene, so dass einzigartige Erinnerungen an deine Schwangerschaft entstehen.

Bilder zum Anfassen - mein Produktangebot
Studio - Produkte · 18. April 2020
Bilder sind zu schade, um auf der Festplatte zu verstauben. Macht Eure Erinnerungen greifbar mit wundervollen Fotoprodukten - hochwertig und edel.

Der neue Background wird zum Markenzeichen
Studio - Produkte · 12. März 2019
Weg vom bunten Durcheinander. Kinder und Newborns werden jetzt auf dem fantastischen Holz-Background in Szene gesetzt. Holz - meine neues Markenzeichen. Und die neuen Holzboxen unterstützen Menschen mit Handicap. Edel Bilder verpacken und dabei Gutes tun. Fantastisch.

Heiraten in den Bergen - ich bin dabei
Hochzeiten · 17. Juli 2017
Wunderschöne Alpenhochzeit auf der Unterhofalm

Weihnachten · 12. Januar 2017
Im Jahr 2015 musste die Weihnachtsaktion leider wegen der Terminflut ausfallen. So viele Newborns waren in der Vorweihnachtszeit erst/schon geboren, dass ich eine besondere Weihnachtsaktion leider nicht mehr planen konnte. Das sollte in 2016 anders werden. Ich wollte eine Weihnachtsaktion. Und ich wollte etwas ganz Besonderes. Nach ein wenig Brainstorming kam mir DIE IDEE. Der echte Weihnachtsmann muss her. Und meine Famile weiß, wenn ich etwas will, dann beiße ich mich fest. Naja, ich hab...

Folgt mir auf: